Dezember

Oktober

 

 

Nele - Bastia vom Steinrötsch
* 04.08.2007 - 04.10.2021 🌈

 

Run Free weltbeste Nele Ein Hund mit Charakter ❤

September

Trainingsferien in der Heimat

August

Schön, dass du es geschafft hast
14 Jahre alt zu werden ❤
HapPy Birthday weltbeste Nele
Bastia vom Steinrötsch.
Ein echter Labbi - trotz bösartigem Tumor in der Schnauze - frisst sie noch gut, wie man es von einem Labrador kennt 😂 Die Gassirunden fallen schon sehr gemütlich aus, sie zeigt schon an - wo sie lang gehen will. Man könnte auch Altersstarrsinn dazu sagen.
Auf noch viele schöne Tage mit dir

Mai

 

 

 

Happy Wurftag

unser A-Wurf ist schon 7 Jahre alt.

 

16.05.2017

Happy Birthday

Dual Wish Avril *Piper*

auch schon eine kleine Grauschnauze

 

....Dual Wish Amelie, Angel, Abigail, Armani, Artemis, Amaretto, Adoro, Arristo, Avalon

 

06.05.2021

 

Wir sind beim Tierarzt

Kleintierpraxis Walbachsmühle und warten....

 

 

....bei Nele wurde ein bösartiger Tumor in der Schnauze festgestellt, den man leider nicht mehr operieren kann. 

Wir sind sehr traurig.

 

Wir werden jeden weiteren gemeinsamen Tag, jede Stunde mit Nele genießen

und alles tun, was gut für sie ist. Dankbar und glücklich sein, über jeden weiteren Tag.

April

 

 

 

Happy Wurftag du kleiner Wirbelwind.

 

Dual Wish Chloe *Paige*

10.04.2019

2 Jahre bist du nun schon alt und jeden Tag fällt dir eine neue Idee ein Quatsch zu machen.

Alle guten Wünsche gehen auch an die Wurfgeschwister.

 

 

 

 

 

Ostern 

 

März

 

17.03.2011 Happy Wurftag

Black Pearls of Mainhatten Star Blossom

*Phoebe*

 

Happy Wurftag an den B-Wurf

01.03.2017

 

Bootsmann, Bones, Bumper, Balou, Bubbles, Buffi und Blue

Februar

Endlich mal Schneebilder