Herr Gelb - Dual Wish Donut  darf bleiben!

Dual Wish Donut

 

Als letzter neugieriger charmanter und sehr labitypischer (ich trage gerne ;-))  Rüde, suche ich immer noch liebevolle Menschen, die mir ein bester Freund sein möchten, Mit denen ich viel erkunden und erleben darf.

Herr Gelb - Dual Wish Donut

 

 

 

Donut,

als 3. Welpe geboren.

Ein aufgewecktes Kerlchen. Er erkundet alles Neue freudig und sicher. Einfach zum Dahinschmelzen.

Frau Orange - Dual Wish Dessa

Dual Wish Dessa

 

Auch ich habe meine Koffer gepackt und komme in eine liebevolle Familie, die schon hundeerfahren ist. 

 

 

Dessa

als 2. Welpe geboren, unerschrocken und immer ganz vorne mit dabei.

Frau Gelb - Dual Wish Dotty

Dual Wish Dotty

Ich bin vergeben und habe eine liebevolle Familie mit 2 Kindern gefunden, mit denen ich ganz viel entdecken werde.

 

 

Dotty

Die Kleinste, aber sie weiß sich durchzusetzen, ist recht frech und hat Durchhaltevermögen

Die Prinzessin in diesem Wurf

Frau Braun - Dual Wish Daja

Ich bin vergeben und wandere zu meinem Onkel

aus. Dual Wish Cid *Toni* der ein Schulhund geworden ist.

 

 

 

Daja

als vorletzter Welpe geboren,

Sie hat mich schnell fasziniert, immer fröhlich und aufmerksam, etwas zurückhaltend und doch sehr neugierig.

 

 

 

 

Frau Blau - Dual Wish Diva

 

Ich bin vergeben und wandere in den Norden aus 

 

 

 

Diva

von Geburt an die schwerste Hündin.

schaut sich alles erstmal gemütlich an und kann dann aber auch mal aufdrehen.

Herr Rot - Dual Wish Dreamer

Ich bin vergeben und komme zu einer Familie mit 2 liebenswerten Mädels 

 

Dreamer

der 4. geborene Welpe, auch sehr ausgeglichen - 

Herr Orange - Dual Wish Damon

Ich bin schon vergeben und darf hier in der Gegend bleiben 

 

 

Damon

als letzter Welpe geboren, oft gechillt und dennoch immer mittendrin, statt nur dabei.

Herr Grün - Dual Wish Duke

Ich bin schon vergeben und werde ganz sehnsüchtig erwartet. 

 

 

Duke

der Erstgeborene und der Erste, der aus der Wurfkiste ausgebrochen ist.

8. Lebenswoche

7. Lebenswoche

6. Lebenswoche

5. Lebenswoche

4. Lebenswoche

3. Lebenswoche

2. Lebenswoche

1. Lebenswoche

10.12.2003

Etwas früher als erwartet, aber ganz wie die Mama 'Piper' Dual Wish Avril, sind am 59. Tag der Trächtigkeit Dual Wish Chloe *Paige's Welpen geboren.

Es ist fast unglaublich und wir sind so dankbar🙏
Das gerade Paige - Dual Wish Chloe, so toll die Geburt gemeistert hat - ist einfach nur himmlisch😇
Unser D-Wurf
Dual Wish Chloe 'Paige' & Bebbe's Polle Vent v. d. Jabolkeshut 'Hidde'
4 Rüden, 4 Hündinnen
Damon, Donut, Dreamer, Duke
Daja, Dessa, Diva, Dotty